Kontakt

Wenn ich nicht gerade im JuggleHub bin, oder bei Das wilde Dutzend sitze, dann kann man mich am besten so erreichen:

Mail: dmartin [@] imaginary-friends [.] de

Social Networks:

  • Facebook: auf Facebook akzeptiere ich Anfragen von Menschen, die ich kenne – am liebsten schon in Persona getroffen, über Twitter, Email, Telefon… bereits gesprochen oder weiterempfohlen: immer aber mit persönlicher Nachricht. Freundschaftsanfragen von mir unbekannten, die OHNE NACHRICHT erfolgen, IGNORIERE ich komplett. Dafür kann man die öffentlichen Postings abonnieren oder zu xing, linkedIn oder Twitter wechseln
  • Twitter: ich liebe Twitter, schwanke aber zwischen stillen Tagen und hoher Aktivität
  • xing: berufliche Kontakte
  • linkedIn: berufliche Kontakte

Ach ja, Anrufbeantworter gibt es auch: +49-(0)172-5704552