Vier Teams in vier unterschiedlichen Mercedes Wagen treten beim ersten Tweet Race gegeneinander an. Ihr Ziel: Dallas so schnell wie möglich zu erreichen. Ihr Treibstoff: Tweets. Jedes Team hat einen erfahrenen Twitter-Coach, der sie darin unterstützt, Follower zu gewinnen. Wer Anhänger eines Teams wird kann natürlich etwas gewinnen… Wie Motor und Tweets gekoppelt sind – je mehr Tweets, desto schneller – ist mir persönlich nicht ganz klar – Internet der Dinge irgendwie aber die Idee an sich ist spannend. Am 02. Februar geht es los…
Kategorien
Themen
alternate reality games
App
apps
arbeit
Autoren
buch
buchmarketing
bücher
crossmedia
crowdfunding
das wilde dutzend
digitalisierung
ebooks
events
facebook
games
Geschichten
ideen
infographic
innovation
inspiration
Interaktion
internet
Kollaboration
kreativität
kunst
lesen
machen
marketing
Mediennutzung
musik
Märchen
präsentation
Schreiben
social media
storytelling
storywelt
storyworld
technologie
transmedia
transmedia storytelling
twitter
visual storytelling
workshop
zukunft