… wird Daniel Fenessy aus Amsterdam vermutlich seinen Freunden erzählen, nachdem er letzte Woche in der HomeBase Berlin ein Match gegen Chris Brogan gewonnen hat (und eine Karte zum #b2b, der Next Generation Marketing Conference). Was er dafür tun musste? Ein Video drehen, und das kam dabei raus*:
Der Abend wurde dann auch entsprechend witzig, gerade mit Sean MacNiven (im Bild Mitte) und Jack Vincent (im Bild links) habe ich sehr viel gelacht, und Sean ließ es sich auch nicht nehmen, mich dann noch Nicole Simon (Mitgastgeberin) und natürlich Chris Brogan, dem Stargast, vorzustellen. (Die wissen jetzt also, dass es in Berlin einen kleinen Verlag gibt, der Das wilde Dutzend bzw. The wild Dozen heißt, und Neil Gaiman und Tim Burton toll findet 😉 Chris Brogans Blog war eines der ersten, das ich regelmäßig las, als ich anfing für den Verlag und für VioWorld zu bloggen. Es war toll, ihn kennenzulernen, er ist unheimlich freundlich und ich fand es extrem schade, dass ich nicht auf die Konferenz selbst gehen konnte – next year! Apropos nächstes Jahr: dann wird es auch einen „Business Book Club“ geben, der sich allein schon deshalb empfiehlt, weil er immer sehr gute Buchtipps rund um Start-Ups, Entrepreneurship und Social Media Marketing hat.
Organisiert wurde die Konferenz von KGS, auch das Foto ist von der flickr Seite der Organisatoren:
Mehr lesen (auch über die Konferenz):
————————————————-
*Ja, das spielt auf diese Kampagne an, die alle möglichen Preise abgeräumt hat und deswegen auch in diversen Best Of Advertising Listen 2010 gelandet ist: Old Spice – The Man your Man could smell like…