Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 14/11/2018
09:30 - 17:30

Veranstaltungsort
Literaturhaus München

Kategorien


Marketing und Kommunikation:
Kunden immer wieder neu erreichen

Zielgruppe
Mitarbeiterinnen aus Buchhandlungen und Verlagen (insbesondere Marketing, Presse und Redaktion), die sich um die Vermarktung kümmern

Seminarziel
Als Buchhandlung wie als Verlag muss man Kund/innen immer wieder neu begeistern. Insbesondere die Verbindung aus Ladengestaltung bzw. von Werbematerialien, Events, PR und Social Media spielt dabei eine herausragende Rolle. Im Seminar erfahren Sie, wie Sie immer wieder neue Ansätze und alltagstaugliche Lösungen hierzu finden. Sie lernen Methoden des Storytelling und Design Thinking kennen, die dabei helfen.

Weitere Details zum Programm auf der Seite des Veranstalters.

 

Gebühren
Für Mitglieder € 199,- zzgl. gesetzl. MwSt.
Für Nichtmitglieder € 259,- zzgl. gesetzl. MwSt.

Anmeldung bis zum 31.Oktober 2018, Tickets über: www.fortbildung-verlag.com

Ausrichter: Börsenverein Bayern

Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surferlebnis beim Besuch unserer Webseite zu ermöglichen. Um auf die Inhalte dieser Webseite zugreifen zu können, müssen Sie der Verwendung von Cookies zustimmen. Diese Webseite speichert dann auf Ihrem Rechner einen Cookie (eine kleine Textdatei, die von Ihrem Browser gelesen werden kann) ab und hält darin fest, dass Sie der Verwendung von Cookies zugestimmt haben.

Um Ihnen nicht ständig beim erneuten Besuch unserer Webseite diesen Hinweis anzuzeigen, wird Ihre Erlaubnis für 3 Monate in besagtem Cookie gespeichert. Danach müssen Sie erneut und für 3 weitere Monate zustimmen, um wieder auf die Inhalte zugreifen zu können.

Bitte beachten Sie: Sollten Sie zwischenzeitlich die Cookies auf Ihrem System löschen, so wird Ihnen der Hinweis bereits vor Ablauf der 3 Monate erneut angezeigt.

Schließen