Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 14/11/2018
09:30 - 17:30

Veranstaltungsort
Literaturhaus München

Kategorien


Marketing und Kommunikation:
Kunden immer wieder neu erreichen

Zielgruppe
Mitarbeiterinnen aus Buchhandlungen und Verlagen (insbesondere Marketing, Presse und Redaktion), die sich um die Vermarktung kümmern

Seminarziel
Als Buchhandlung wie als Verlag muss man Kund/innen immer wieder neu begeistern. Insbesondere die Verbindung aus Ladengestaltung bzw. von Werbematerialien, Events, PR und Social Media spielt dabei eine herausragende Rolle. Im Seminar erfahren Sie, wie Sie immer wieder neue Ansätze und alltagstaugliche Lösungen hierzu finden. Sie lernen Methoden des Storytelling und Design Thinking kennen, die dabei helfen.

Weitere Details zum Programm auf der Seite des Veranstalters.

 

Gebühren
Für Mitglieder € 199,- zzgl. gesetzl. MwSt.
Für Nichtmitglieder € 259,- zzgl. gesetzl. MwSt.

Anmeldung bis zum 31.Oktober 2018, Tickets über: www.fortbildung-verlag.com

Ausrichter: Börsenverein Bayern

Pin It on Pinterest