Bücher- und Geschichtswelten gibt es Jahr für Jahr auf der Frankfurter Buchmesse zu entdecken und sehr viele tolle und liebe Menschen kennenzulernen oder wiederzutreffen. Sehr viel drehte sich dieses Jahr um E-Books und das Thema Self-Publishing. Ich war bei der Virenschleuderpreis-Verleihung #vsp13, bei der Vorstellung von Sobooks, habe leider viel zu wenig von der Publishing Perspectives Bühne gehört aber immerhin Allen Lau von wattpad gesehen, mir wurde vom Hädecke-Verlagsstand und dem Wasserkressenpesto vorgeschwärmt, und ich war endlich mal beim Katersalon mit super Lesung von Chloé Zeegen (mikrotext). Und bei der Fischer-Party und der Digital Night. Dann war der Knöchel wieder dick und wir hundemüde…

verlagshund paule macht die schnecke #fbm13

 

Danke, Frankfurt, es war toll! Bald mehr zu den Erlebnissen…